Dr. Anne Bach übernimmt Co-Vorsitz der Young Members Group bei INSOL Europe

Köln, 19.02.2018

Im Oktober 2017 hat die auf Restrukturierung und Insolvenzrecht spezialisierte GÖRG-Anwältin Dr. Anne Bach den Co-Vorsitz der Young Members Group von INSOL Europe gemeinsam mit ihrem französischen Kollegen Georges-Louis Harang (Kanzlei Hoche Avocats) von den bisherigen Vorsitzenden Sabina Schellenberg (FRO-RIEP Legal AG, Schweiz) und Slavomir Cauder (Giese & Partner, Slovakei) übernommen. Die bisherige Co-Vorsitzende Sabina Schellenberg bleibt neben den beiden neu gewählten Co-Vorsitzenden ein weiteres Jahr im Amt, um die Übergabe der Aufgaben zu vereinfachen.

Über die Young Members Group

Die Young Members Group wurde 2013 gegründet, um den internationalen Austausch von Nachwuchskräften innerhalb von INSOL Europe zu fördern. Die Young Members Group organisiert beispielsweise Networking-Veranstaltungen, bei denen junge Insolvenzpraktiker aus ganz Europa ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen können und unterstützt Young Members darin, ihr internationales Netzwerk und grenzüberschreitendes Fachwissen auszubauen.

Über INSOL Europe

INSOL Europe ist eine europäische Vereinigung von Fachleuten, die sich auf die Themen Restrukturierung, Sanierung und Insolvenz von Unternehmen spezialisiert ist. Ziel des Verbandes ist es, den Austausch von Informationen und Ideen zwischen den Mitgliedern zu erleichtern sowie die internationale Zusammenarbeit in Europa und weltweit in diesem Bereich zu fördern. Weitere Informationen unter www.insol-europe.org.

Über Görg

GÖRG ist eine der führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

Mit 270 Anwälten an den fünf Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München beraten wir namhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Bereichen von Industrie, Handel, Immobilien, Medien und Dienstleistung in allen Kernbereichen des Wirtschaftsrechts bei nationalen wie internationalen Projekten.