GÖRG berät PAX Global Technology Limited beim Joint Venture mit CCV Group B.V.

Frankfurt, 18.09.2018

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB hat die PAX Global Technology Limited, einen führenden Anbieter von elektronischen Zahlungsterminallösungen und damit verbundenen Dienstleistungen, bei dem Joint Venture mit der CCV Group B.V., einem der größten Zahlungsdienstleister und Anbieter von Zahlungslösungen in Europa, beraten.

Das Joint Venture wird es beiden Unternehmen ermöglichen, nicht nur einen besseren Zugang zu den geografischen und branchenspezifischen Märkten des jeweils anderen zu haben, sondern erlaubt auch einen gegenseitigen Austausch von Fachwissen, Marktkenntnis sowie Entwicklungs- und Produktionskapazitäten. Erwartet wird, dass das Joint Venture die Entwicklung neuer Zahlungstechnologien deutlich beschleunigt. Darüber hinaus wird das Gemeinschaftsunternehmen angesichts des enormen Potenzials auf den SB-Märkten seine Anstrengungen auf neue Lösungen für diese konzentrieren.

In den letzten Jahren hat GÖRG durch sein Frankfurter Team unter der Leitung von Florian Wolff die Praxis zur umfassenden Beratung von Mandanten aus dem asiatisch-pazifischen und südostasiatischen Regionen, bei ihren Investitionsprojekten in Deutschland und der EU erfolgreich aufgebaut.

Berater PAX Global Technology Limited

Florian Wolff, Partner (federführend), M&A, Frankfurt;
Dr. Adalbert Rödding, Partner, Steuerrecht, Köln;
Dr. Oliver Spieker, Partner, IP/IT, Berlin;
Dr. Maximilian Lentz, Associate, Gesellschaftsrecht/ M&A, Frankfurt;
Kaiyan Yeo, China Desk, Gesellschaftsrecht/ Handelsrecht, Frankfurt

Berater CCV Group B.V.

Graf von Westphalen
Felix Wolf, LL.M., Maître en Droit, Assoziierter Partner, München

Über PAX Global Technology Limited

PAX Global Technology Limited (Stock Code: 00327.HK) ist ein innovativer globaler Anbieter von elektronischen Zahlungslösungen, der erstklassige, kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anbietet. PAX ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter der Zahlungsverkehrsbranche mit modernsten Produktionsanlagen, exzellenten F&E-Kapazitäten und einem weltweiten Netzwerk von Vertriebs- und Vertriebspartnern.

Über CCV Group B.V.

CCV bietet eine Reihe von Zahlungslösungen im Geschäft, leistungsstarken Online-Lösungen und Self-Service-Zahlungsterminals in ganz Europa. Sie unterstützen Kunden dabei, ein optimales, omnipräsentes Einkaufserlebnis zu schaffen, das es den Verbrauchern ermöglicht, online, im Geschäft, mit Karte oder Smartphone zu bezahlen.