GÖRG neue Partnerkanzlei bei clavisto

29.01.2018

GÖRG ist seit dem 1. Januar 2018 Partnerkanzlei und Teil der Exzellenzinitiative von clavisto.

„GÖRG ist ein weiterer engagierter Träger der Exzellenzinitiative für herausragende Nachwuchsjuristen. Als unabhängige Wirtschaftskanzlei wurde GÖRG vielfach ausgezeichnet und genießt einen exzellenten Ruf“, erklärt Jens Wortmann, Gründer und Geschäftsführer von clavisto und fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit insbesondere, weil GÖRG Nachwuchsjuristen vielfältige ‚Job-Horizonte’ eröffnet. Die Kanzlei betreut Mandaten aus den unterschiedlichsten Branchen – von Automotive bis Versicherung. So bekommen erstklassige Talente als junge Anwälte bei GÖRG direkt die Möglichkeit, eine große Vielfalt von Branchen kennenzulernen.“

Dr. Thomas Bezani, personalverantwortlicher Partner bei GÖRG, erklärt, warum sich GÖRG für die Zusammenarbeit mit clavisto entschieden hat: „Wir suchen Juristinnen und Juristen mit Interesse an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und bieten Möglichkeiten, die über die Aufgaben einer reinen Kanzlei hinausreichen. Dank clavisto bekommen wir den direkten Draht zu Kandidaten, die ideal zu uns passen - weil wir zu ihnen passen. Echte Talente, denen unternehmerisches Denken nicht fremd ist und die gleichzeitig Prädikatsexamina vorweisen können.“

Über clavisto

Top-Perspektiven für exzellente Nachwuchsjuristen – das clavisto-Talentprogramm bietet Berufseinsteigern, Referendaren oder Jurastudenten (m/w) ein einzigartiges Netzwerk zur Förderung ihres Talents. In Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Partnerkanzleien eröffnet clavisto den Zugang zu kostenlosen Förderleistungen, Mentorenprogrammen und exklusiven Events. Die folgenden Top-Arbeitgeber sind bereits clavisto-Partner: Allen & Overy, Baker McKenzie, Hogan Lovells, Latham & Watkins, Luther, McDermott Will & Emery, Noerr, Taylor Wessing sowie Weil, Gotshal & Manges.

Über GÖRG

GÖRG ist eine der führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

Mit 270 Anwälten an den fünf Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München beraten wir namhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Bereichen von Industrie, Handel, Immobilien, Medien und Dienstleistung in allen Kernbereichen des Wirtschaftsrechts bei nationalen wie internationalen Projekten.