Anna-Yasmin Theißen berät national und international tätige Unternehmen sowie Finanzinvestoren in den Bereichen Mergers & Acquisitions.
Anna-Yasmin Theißen
Rechtsanwältin | Assoziierte Partnerin
Schwerpunkte
Anna-Yasmin Theißen hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt in der umfassenden Beratung von in- und ausländischen Unternehmen bei M&A-Transaktionen.
Ferner berät sie nationale und internationale Mandanten in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts.
Werdegang
Anna-Yasmin Theißen ist Assoziierte Partnerin bei der GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB. Vor ihrem Eintritt bei GÖRG war sie als Rechtsanwalt bei einer internationalen Großkanzlei am Standort Hamburg in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A tätig.
Sie veröffentlicht regelmäßig in der Fachpresse zu gesellschaftsrechtlichen Themen.
Anna-Yasmin Theißen hat an den Universitäten Bremen und Hamburg Rechtswissenschaften studiert. Ihr Referendariat absolvierte sie am Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht.
Die Zulassung als Anwältin erfolgte 2018.