Dr. Said W. Ashrafnia

Rechtsanwalt | Assoziierter Partner

Dr. Said W. Ashrafnia, Portrait
Standort Frankfurt am Main
Ulmenstraße 30
60325
Frankfurt am Main
Fax
+49 69 170000 27
sashrafnia [at] goerg.de
Linkedin Xing

Dr. Said W. Ashrafnia berät national und international tätige Unternehmen im Bereich Gesellschaftsrecht. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht / M&A, wo er vornehmlich Mandanten in den Branchen Automotive, Healthcare & Life Sciences, Technology, Manufacturing und Financial Services berät.

Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Farsi (Dari)

Schwerpunkte

Dr. Said W. Ashrafnia berät national und international tätige Unternehmen in sämtlichen Fragen des Gesellschaftsrechts. Er verfügt über ausgeprägte Erfahrung in der Begleitung nationaler und internationaler M&A und Private-Equity-Transaktionen sowie in der Beratung von Joint Ventures, Restrukturierungen und Refinanzierungen. Dr. Said W. Ashrafnia hat sowohl für strategische Investoren als auch für Private-Equity-Kunden gearbeitet. Sein Branchenfokus liegt dabei in den Bereichen Automotive, Healthcare and Life Sciences, Technology, Manufacturing und Financial Services.

Beruflicher Werdegang

Dr. Said W. Ashrafnia ist Assoziierter Partner bei der GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB. Vor seinem Eintritt bei GÖRG war er mehrere Jahre als Rechtsanwalt bei einer internationalen Großkanzlei in Frankfurt am Main und Mailand tätig. In dieser Zeit war Dr. Said W. Ashrafnia auch für mehrere Monate im Rahmen eines Secondments für eine führende deutsche Großbank in den Bereichen Legal (Capital Markets / M&A) und Business (Capital Markets and Treasury Solutions sowie Global Markets) tätig.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Frankfurt am Main absolvierte Dr. Said W. Ashrafnia sein Referendariat am OLG Frankfurt am Main mit Stationen in einer internationalen Großkanzlei sowie bei der Außenhandelskammer in Dubai. Anschließend promovierte er an der Universität zu Gießen bei Prof. Dr. Ekkenga zu einem kapitalmarktrechtlichen Thema zum Dr. iur.

Die Zulassung als Anwalt erfolgte 2010.

GÖRG-Newsletter

Wir informieren Sie über aktuelle rechtliche Entwicklungen aus den für Sie relevanten Bereichen.

Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website statistisch auszuwerten.

OK Tracking ablehnen Datenschutzerklärung