WirtschaftsWoche zeichnet GÖRG als TOP-Kanzlei 2023 in den Rechtsbereichen Insolvenzrecht und Restrukturierung aus

Köln, 07.07.2023

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB wurde als TOP-Kanzlei 2023 für die Bereiche Insolvenzrecht und Restrukturierung ausgezeichnet. Das Magazin WirtschaftsWoche hat in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute die TOP-Kanzleien und -Anwälte des Jahres durch eine unabhängige Jury ermitteln lassen.

Die GÖRG Partner Prof. Dr. habil. Gerrit Hölzle und Dr. Holger Leichtle wurden zudem als zwei der TOP-Anwälte 2023 für das Insolvenzrecht empfohlen, während Dr. Thorsten Bieg als TOP-Anwalt für Restrukturierung ausgezeichnet wurde.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) befragte mehr als 1.600 Jurist:innen aus 159 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kolleg:innen für Insolvenzrecht und Restrukturierung. Nach Bewertung durch eine Jury setzten sich für das Insolvenzrecht 36 Kanzleien mit 53 Jurist:innen und für Restrukturierung 31 Kanzleien mit 44 Jurist:innen durch.

Newsletter Icon

Keine Neuigkeiten verpassen.

Zur Newsletter-Anmeldung

Hände die etwas in eine Laptop Tastatur eingeben

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website Piwik, um die Reichweite und Attraktivität unseres Online-Angebots zu messen. Dieser Dienst kann Cookies setzen und ihm wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber kann dieser ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen (Tracking). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise