GÖRG wurde von dem renommierten juristischen Fachverlag JUVE als „Kanzlei des Jahres für Insolvenz und Restrukturierung“ für die JUVE Awards 2024 nominiert.
JUVE analysiert den deutschen Rechtsmarkt und verleiht jährlich die angesehenen JUVE Awards, um herausragende Leistungen von Kanzleien und Unternehmensrechtsabteilungen zu würdigen.
Prof. Dr. Gerrit Hölzle, Partner und Leiter der Praxisgruppe Insolvenzverwaltung bei GÖRG erklärt: „Diese Nominierung spiegelt die starke Leistung unseres Teams wider. Sie ist ein klarer Beleg dafür, dass unsere Expertise und unser Engagement in der Begleitung komplexer Mandate national und international anerkannt werden. Der Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die täglich ihren Beitrag zu diesem Erfolg leisten.“
„Die Nominierung für den JUVE Award bestätigt unsere Position als eine der führenden Kanzleien in Deutschland im Bereich Insolvenz, Restrukturierung und Beratung in der Krise. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diesem anspruchsvollen Gebiet gewürdigt wird und sehen diese Nominierung als Ansporn, weiterhin höchste Standards zu setzen und innovative Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln.“, ergänzt Dr. Christian Bärenz, Partner und Leiter der Praxisgruppe Restrukturierung bei GÖRG.
Mit den JUVE Awards werden Kanzleien oder Teams ausgezeichnet, die aufgrund ihrer Arbeit und Marktposition als besonders dynamisch aufgefallen sind – sowohl junge, vielversprechende Einheiten als auch langjährig etablierte Akteure. Umfangreiche Recherchen der JUVE-Redaktion für das jährlich erscheinende JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien bilden die Grundlage der Entscheidungen über die Nominierungen und Siegerteams. Informationen aus vielen tausend Gesprächen mit Mandanten, Partnerschaft, Nachwuchsanwältinnen und -anwälten sowie Richterinnen und Richtern fließen dabei in die Recherche ein. Die Auszeichnungen werden am 24. Oktober 2024 im Rahmen einer festlichen Gala in der Alten Oper in Frankfurt bekannt gegeben.