GÖRG berät Cloudberatung beBOLD bei Verkauf an TIMETOACT GROUP

Hamburg, 29.01.2025

GÖRG hat unter der Federführung des Hamburger Partners Prof. Dr. Stephan R. Göthel die Gesellschafter der Digitalberatung beBOLD GmbH beim Verkauf an die TIMETOACT GROUP umfassend rechtlich beraten. 

Die beBOLD GmbH aus Hamburg ist ein auf Cloud-Transformation und digitale Innovation spezialisiertes Beratungsunternehmen. 

Die Käuferin, die TIMETOACT GROUP mit Hauptsitz in Köln, zählt zu den führenden IT-Dienstleistern für mittelständische Unternehmen, Konzerne und öffentliche Einrichtungen. Mit einem breiten Portfolio an innovativen IT-Lösungen und einem starken Partnernetzwerk ist die Gruppe an über 30 Standorten weltweit vertreten und beschäftigt mehr als 1.350 Mitarbeitende.

Die TIMETOACT GROUP und beBOLD blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bereits vor der Übernahme zurück. Mit Marcel Böttcher und Joris Schoor, den Gründern und Geschäftsführern von beBOLD, die weiterhin die Leitung des Unternehmens übernehmen und die Integration in die TIMETOACT GROUP vorantreiben werden, will die Gruppe gezielt ihre strategischen Beratungskompetenzen entlang der Cloud Journey stärken.

Ein GÖRG-Team um Prof. Dr. Stephan R. Göthel hat die beBOLD GmbH und ihre Gesellschafter bei der Transaktion in allen Rechtsfragen beraten und durch die Verhandlungen geführt.

Prof. Dr. Stephan R. Göthel berät Unternehmen verschiedenster Branchen vom Start-up bis zum Marktführer sowie Investoren in den Bereichen M&A, Private Equity/Venture Capital und Gesellschaftsrecht. Stephan R. Göthel verfügt über umfangreiche Erfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmenskäufen, Joint Ventures, Unternehmensfinanzierungen sowie Management- und Mitarbeiterbeteiligungen.

Berater beBOLD GmbH

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Prof. Dr. Stephan R. Göthel, LL.M. (Cornell) (Federführung, Partner, M&A, Hamburg)
Felix Schmidt (Associate, M&A, Hamburg)

Newsletter Icon

Keine Neuigkeiten verpassen.

Zur Newsletter-Anmeldung

Hände die etwas in eine Laptop Tastatur eingeben

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website Piwik, um die Reichweite und Attraktivität unseres Online-Angebots zu messen. Dieser Dienst kann Cookies setzen und ihm wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber kann dieser ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen (Tracking). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise