Pressemitteilungen | IT und Te...
08.07.2025
Pressemitteilungen | IT und Telekommunikation
Passcreator wird von Hans ehf....
Moritz von Limburg, LL.B, LL.M. (UCT) ist Senior Associate bei GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB in München. Mit Schwerpunkten in Mergers & Acquisitions (M&A), Venture Capital und allgemeinem Gesellschaftsrecht berät er national und international agierende Unternehmen sowie Investoren.
Moritz von Limburgs Fokus liegt auf der umfassenden Unterstützung bei nationalen und internationalen Unternehmenskäufen und Eigenkapitalfinanzierungen.
Durch seine zusätzliche Ausbildung an der Universität Kapstadt (LL.M.) und der betriebswirtschaftlichen Ausbildung an der Universität Mannheim (LL.B.) bringt er ein Verständnis für komplexe rechtliche und wirtschaftliche Angelegenheiten mit.
Moritz von Limburgs steht Unternehmen in den Branchen Energiewirtschaft, Healthcare & Life Sciences und produzierendes Gewerbe zur Seite.
2025
GÖRG
Senior Associate
2021
GÖRG
Associate
2021
Zulassung als Rechtsanwalt
2019-2021
Referendariat in Berlin
Verwaltungsstation - Auswärtigen Amt in der Abteilung Wirtschaft
Anwaltsstation - Greenberg Taurig in Berlin
Wahlstation - Pöllath + Partners in München
2018
University of Cape Town in Süd-afrika
LL.M. mit dem Schwerpunkt im Commercial Law
2017
Dentons
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
2017
Universität Mannheim
Erstes Staatsexamen
2011-2014
Universität Mannheim
Studium BWL und Zivilrecht (Unternehmensjurist, LL.B.)

Wir nutzen bei dieser Website Piwik, um die Reichweite und Attraktivität unseres Online-Angebots zu messen. Dieser Dienst kann Cookies setzen und ihm wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber kann dieser ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen (Tracking). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.